Das Ev. Altenzentrum Fritz-Kamping-Haus Buer gGmbH - eine diakonische, christliche Einrichtung - liegt in landschaftlich reizvoller Lage, eingebettet zwischen Teutoburger Wald und Wiehengebirge.

Mitten im ruhigen Ortskern von Buer gelegen, in unmittelbarer Nähe der Martini-Kirche, dient es als Stätte der Begegnung zwischen den Bewohnern des Altenheimes und der Altenwohnungen, den Gästen der Kurzzeitpflege, den Kindern des Kindergartens sowie allen Mitgliedern der Kirchengemeinde. Unser Haus kann auf eine 100-jährige Tradition zurückblicken.

Nach einer umfassenden Renovierung in den Jahren 2001 und 2002 stehen jetzt helle und freundliche Einzelzimmer zur Verfügung, die alle "barrierefrei" und behindertengerecht ausgestattet sind. Ein großer Anteil der Zimmer verfügt über eine kleine Terasse oder einen kleinen Balkon, um von dort aus den Blick ins Grüne zu genießen
 

 

Ihr Ansprechpartner


Herr Dirk Rotert

- Einrichtungsleiter - 

Tel. 05427 / 956–182

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Frau Silke Prange
- Pflegedienstleitung -

Tel. 0 54 27 / 956-196

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Startseite | Datenschutz | Impressum